Eurosport Trailer für Beach-Sport

Vor einigen Tagen schickte mir Thilo folgende Anfrage in der Kategorie Request (wo ihr ruhig auch fragen könnt, wenn ihr nach etwas sucht):

hi ich guck in letzter zeit öfters mal die tour de france auf eurosport und dann kommt da zwischen drin immer die beachsoccer werbung und das lied was da im hintergrund läuft hat nen hammer geilen beat aber man hört leider keine vocales sondern nur den beat deshalb is es schwer heraus zu finden welches lied das is aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen danke schon ma im vorraus
Thilo

Nach einiger Zeit fand ich heraus, dass der Interpret den Namen Calvin Harris trägt und seinem Lied den Titel Acceptable in the 80’s gegeben hat. Mit einem Video des Spot kann ich leider nicht dienen, da er online nicht zu finden ist und auch nur sehr selten auf Eurosport kommt. Das weiß ich daher, da gerade Olympia kommt, und auf mein Fernseher täglich stundenlang Eurosport läuft! ;)
Ahja, der Grund dieses Beitrags ist weniger Fishing for Compliments oder irgend ‘n PropagandaPublicity-Quatsch, sondern weil mit der Track seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht. Hier läuft er aktuell rauf und runter und ich wollte ihn für Nicht-Fernsehgucker, von denen sich nicht so viele auf diese Seite verirren werden, etwas bekanter machen.
Hier das Musikvideo auf YouTube

 
Zum Konsumieren:

Das Album I Created Disco mit der Hit-Single “The Girls”. Unbedingt auch auf myspace mal reinhören!

Das Lied Acceptable in the 80’s als Single.



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Eurosport, Werbung,
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Verwandte Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

Keine Kommentare (sei der Erste!)

  1. Ole der Pole (1 comments) sagt:

    Hi!! Vielen dank für diesen Beitrag! Mir ging die Melodie nicht mehr aus dem kopf und ich hab verzweifelt gesucht bis ich das hier gefunden hab :) Vielen Dank :)
    Weiter so!!

    Antworten

    am 23. August 2008 um 13:38 Uhr

  2. chillmasterkessel (1 comments) sagt:

    Danke!
    Hab durch die Seite das Lied gefunden und die Seite gleich als Favorit aufgenommen…

    Antworten

    am 22. September 2008 um 19:53 Uhr

Kommentieren