E.ON Werbung

Hier der Beitrag zur aktuellen ( Juli 2008 ) E.ON Werbung, in der über die Sportförderung und die Olympia-Partnerschaft E.ONs informiert wird:

In meinem Beitrag Vermischtes und Internationales, in dem ich schrieb, dass ich auf der Suche nach dem Titel des ruhigen Liedes aus der E.ON Werbung bin, hat mir freundlicherweise Jonnyma in den Kommentaren die Lösung gegeben. Gestern erhielt ich auch eine Mail vom E.ON Brand Management, in der mir diese Information bestätigte wurde. Weiterhin bekam ich diese Werbung als Anhang mitgeschickt. Ich danke vielmals dafür!

Der Titel des Musikstücks lautet Training und als Artist wird Elmara angegeben.

Zu finden ist dieses chill-out-Lied auf einem der inzwischen legendären Café del Mar Alben, die nach dem gleichnamigen Café auf Ibiza benannt werden. Zum Entspannen im Sommer gibt es kaum bessere Platten.

 
Cafe Del Mar Vol. 14 bei Amazon.de


Diesen Song als MP3:
[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]
Diesen Song auf CD kaufen:
[Amazon]
[eBay]

Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: E.ON, Werbung,
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Weitere Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

Kommentieren