EA Sports Fifa 09 Werbung

Im neusten Fernsehspot für das alljährlich erscheinende Videospiel Fifa von Electronic Arts (EA) tritt der Schalker Kevin Kuranyi, der in Zukunft mehr Zeit für Werbung haben dürfte, gegen Karim Benzema von Olympic Lyon. Unterstützt werden beide, neben einem großen Fanaufgebot, noch von vielen weiteren Mitspielern. Geworben soll für das neue Feature, in dem Online bis zu 20 Videospieler an einem Fußballspiel gleichzeitig teilnehmen können.

Die Fernsehwerbung:


Auf der Fifa 09 Webseite kann neben dem Spiel des FC Schalke 04 gegen Olympic Lyon, auch das Match Real Madrid gegen Manchester United angesehen werden. Die Protagonisten dort sind Wayne Rooney für “ManU” und Gonzalo Higuain von “Real”. Weiterhin können beide Spiele aus der Fan-Perspektive angesehen werden.

Das Lied aus dem Werbespot nennt sich Give us a Goal und stammt von der Glam Rock Band Slade. Sie gelten als die zweiterfolgreichste britische Band, gleich nach den Beatles und existierten bereits seit 1966. Einzig im Jahr 1992 gab es eine Unterbrechung, doch bereits im nächsten Jahr folgte die Wiedervereinigung unter dem Namen Slade II.
 

Konsum:

Sooo, dieses Mal wird es wieder etwas schwerer. Das Lied befindet sich auf der Platte Whatever Happened to Slade, jedoch nur auf der, die Bonustracks beinhaltet. Auf dem verlinkten Album, befindet sich Give us a Goal. Dieses Album ist jedoch in Japan erschienen und hat somit japanische Schriftzeichen im Beiheftchen. Dies wäre somit vermutlich eine Rarität im CD-Regal.

Wem der Auftritt des Lieds reicht, den könnte die Slade – The Very Best Of DVD interessieren. Diese Aufnahme entstand im Oktober 1977 vor dem englischen Football League Second Division Spiel Brighton & Hove Albion gegen FC Burnley.



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Dr. House, Fifa, Fussball, Fußball, Werbung,
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Weitere Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

2 Kommentare

  1. Schnappi (1 comments) sagt:

    Habt ihr ein neues Design oder habe ich mich total veirrt?

    Antworten

    am 24. Oktober 2008 um 03:21 Uhr

  2. admin (23 comments) sagt:

    Ah, der Herr von myDealZ ;)

    Ja, habe ein neues Design gewählt.. außerdem wird das Blog jetzt kommerziell gehostet und nicht mehr bei wordpress.com, was mir noch einige andere Sachen ermöglicht…

    http://www.tvsongs.de/2008/10/01/einige-veranderungen-bei-tv-songs/

    Antworten

    am 24. Oktober 2008 um 11:10 Uhr

Kommentieren