DSDS Spezial: Holger Göpfert und Linda Teodosiu

Ich habe in die aktuelle Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Staffel einige Male reingeschaltet und mir ist aufgefallen, dass das musikalische Talent der Teilnehmer eher zweitrangig ist (also noch zweitrangiger als sonst bei DSDS). So ziemlich jeder Kandidat hat oder hatte scheinbar ein schweres Leben, in dem viel schlimmes passiert ist. Auch ist die ganze Show um die Show (zum Beispiel mit dem unsäglichen Menderes oder dem gefakten Attentat auf Dieter Bohlen) stellenweise echt anstrengend anzusehen.
Starqualitäten sind nur bei wenigen Teilnehmern zu erkennen.
Zum Glück (für RTL) löst jedoch ein Kandidat große Kontroversen aus, die an Daniel Kübelböck erinnern. Die Rede ist von Holger Göpfert, einem 27 Jahre alten Verwaltungsangestellten.

Hier sein Auftritt von der letzten Mottoshow, in der er den Klassiker von The Platters Great Pretenders, in der Fassung von Freddie Mercury, zeigte:


Holger Göpfer – Great Pretender
Link #2

Auch die deutsche Blogszene ist Zwiegespalten. Um die verschiedenen Meinungen in der Blogging Welt darzustellen, habe ich hier einige Statements herausgegriffen:

    Das tv blog kürte ihn schon zum deutschen Paul Potts.

    Während rumsabbeln der Meinung ist, dass das Weiterkommen von Holger Göpfert nur insziniert ist um die Quoten zu pushen.

    Und der Promipranger fragte selber vor einigen Tagen, was der Grund für den ganzen Hype um Holger Göpfert ist.

Und hier folgt nun eine Sammlung von Blogs, die zu Holger Göpfert etwas verfasst und veröffentlicht haben (natürlich waren viele DSDS-Blogs darunter). Ich habe weiterhin versucht einzuordnen, wie die Autoren jeweils zu ihm und seiner Performance stehen:

+ Positive oder eher postive Meinung über die Leistung von Holger Göpfer

o Eher unentschlossen

- Negative oder eher negative Meinung über die Leistung von Holger Göpfer

Ihr seht, die Meinungen gehen weit auseinander.
Und wie stehe ich zu Holger? Entertainer Fähigkeiten hat der Bursche. Mut offensichtlich auch. Und gerade die gesanglichen Defizite finde ich sehr sympatisch. Doch ein abschließendes Urteil, möchte ich noch nicht fällen.
Heute Abend wird er in der Show, die unter dem Motto “Geschlechtertausch” läuft, den Song Black Velvet von Alannah Myles präsentieren. Könnte interessant werden!

Umfrage zu Holger Göpfert

Nun seid ihr dran! Was ist eure Meinung zu Holger? Ein großer Showstar? Ein Hampelmann? Oder etwas dazwischen?
Stimmt hier bei der Umfrage ab und äußert euch in den Kommentaren!

Holger Göpfer?

View Results

Loading ... Loading ...

Linda Teodosiu

Die erst 17 Jahre alte Linda Teodosiu, bekannt aus der letzten DSDS-Staffel, wo sie als “beste Frau” den 3. Platz belegte, wird in nächster Zeit ihr erstes Album veröffentlichen. Bis es soweit ist, kann man sich mit ihrem Dance-SongGood at it” die Zeit vertrösten, den es als Gratis-Download auf ihrer Webseite gibt.

Preview des Songs:


 

Download von Linda Teodosiu – Good at it

 


Diesen Song als MP3:
[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]

Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Deutschland sucht den Superstar, RTL, ,
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Weitere Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

1 Kommentar

  1. Jenni (1 comments) sagt:

    AN ALLE LESER. MACHT DSDS ZU EINEN FAIREN UND GERECHTEN KAMPF!!! MACHT DAUERANRUFE FÜR SARAH KREUZ SODASS SIE MIT DANIEL INS FINALE KOMMT (HEUTE AM 02.05.09). WÄHLT SARAH UND RÄCHT EUCH FÜR ALL DIE LIEBEN KANDIDATEN DIE ANNEMARIE SCHON RAUSGEMOBBT HAT (Benny, Conny, Vanessa, Holger, Domi…). H.E.G.D.L – und danke ihr lieben, bitte gebt die Nachricht weiter. DANIEL FANS HABEN SICH AUCH MIT SARAH FANS VERBÜNDET, WIR RUFEN FÜR BEIDE AN, DENN SARAH UND DANIEL ZEIGEN ES UNS POSITIV VOR! MIT TEAMWORK KOMMT MAN WEITER!

    p.s. Ruft alle lieber per Telefon für Sarah an, denn SMS sollen zu Annemarie übergeleitet werden und heute um 17.45 Uhr kommt auf RTL “DSDS – das Magazin”. Wir treffen uns alle vor den tv – H.E.A.G.D.L

    habe gerade die Seiten gefunden, schaut doch mal rein:

    http://www.myspace.com/sarahkreuzfanclubmyspace

    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=461942307

    http://www.myspace.com/20dsds09

    http://www.myspace.com/sarahkreuzofficial

    http://www.sarahkreuz-fans.de/

    http://ilovesarah.de.be/

    http://www.myspace.com/sarahkreuzofficial

    Antworten

    am 2. Mai 2009 um 13:23 Uhr

Kommentieren