Die besten 101 Musikvideos der Dekade

Musikvideos_ville2k

Bei videos.antville.org gab es kürzlich eine Abstimmung, bei der nach den besten Musikvideos der vergangenen zehn Jahre gesucht wurde. “Musikvideo”. Ist dies euch eigentlich noch ein Begriff? Bei den Musiksendern MTV und Viva gibt es die ja nicht mehr zu sehen ( – mein Wochenziel übrigens, ist es in jedem meiner Beiträge die deutsche Musiksender zu dissen). Und auf YouTube und Konsorten werden diese mit großer Leidenschaft von den Contentvermarktern gesperrt, so dass oft nur der Weg zu weniger seriöse Seiten übrig bleibt..
Ähh… zurück zum Thema. Auf jeden Fall ist diese Umfrage nun zu Ende gegangen und die Auswertung wurde publiziert.

Ähnlich wie René von Nerdcore, bin ich größtenteils mit der Liste zufrieden. Natürlich wird jeder zumindest ein Video vermissen (bei mir ist es Arctic Monkeys – A view from the afternoon) oder eines entdecken, dass er in diesem Ranking deplaziert findet (warum wird Beyoncé – Single Ladies eigentlich so gehypte? Nur weil es Kanye gut findet?). Doch kann diese Musikvideoplaylist getrost übernommen werden, wenn man keine Zeit findet, eine eigene für den Abend zu erstellen.

Ahja, gewonnen hat:

The White Stripes – Fell in Love with a Girl

Die Liste der 101 besten Musikvideos

Via Rivva

Bildquelle: http://videos.antville.org/stories/1940679/



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Offtopic
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Weitere Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

Kommentieren