Desire aus: Dr. House – 03.06.08 (RTL)

UPDATE

Auf TVSongs.de gibt es ab sofort die neue Rubrik TV-Serien. Dort befinden sich von nun auch alle Lieder der Serie Dr. House: Alle Lieder aus Dr. House

 
Zu Beginn und zum Schluß der heutigen Dr. House Folge wurde heute ein sehr schönes, emotionales Lied gespielt. Darauf hin begab ich mich selber auf die Suche nach dem Song und dem Interpreten, da es mir so gut gefallen hat. Gemerkt hatte ich mir einzig die folgende Textstelle:

Desire, Desire, Desire…
You know me. You don’t mind waiting.

Mit dieser Information und der Recherche nach dem Titel der heutigen Folge (”Kratzer im Lack” / “Skin Deep”) kam ich schnell zu Ergebniss, dass der Song von Ryan Adams gesungen wird und Desire heißen muss.

Hier gibts das Album Demolition für unter 10 Euro: *Amazon Link*



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Dr. House, RTL,
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Weitere Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

Keine Kommentare (sei der Erste!)

  1. Maja (2 comments) sagt:

    Ich hab jetzt das ganze Internet durchsucht und nichts Gefunden zu diesem Song bis ich auf diese Seite gestoßen bin …. Meine Mum und ich haben uns diesen Song gleich downloadet …… Vielen dank

    Antworten

    am 4. Juni 2008 um 18:18 Uhr

  2. Janine (2 comments) sagt:

    Hey!
    wow vielen dank.. ich hab das lied auch gesucht. das is mir gestern sofort aufgefallen.total schön

    Antworten

    am 4. Juni 2008 um 19:37 Uhr

  3. Natascha (1 comments) sagt:

    Vielen, vielen Dank, ich war schon am verzweifeln, das Lied ist total klasse, habe ich sofort runtergeladen, dank dieser Info.
    ……danke nochmals und viel Spaß beim weiteren Gucken von Dr. House

    Antworten

    am 5. Juni 2008 um 20:52 Uhr

  4. lieinthesound (1 comments) sagt:

    Shine On von Wayne Jackson läuft gerade als RTL Trailer Musik… hab diesem wunderschönen Lied auch schon einen kleinen Beitrag gewidmet: http://lieinthesound.wordpress.com/2008/08/18/shine-on/

    Viele Grüße
    DifferentStars

    Antworten

    am 21. August 2008 um 15:33 Uhr

Kommentieren