Coldplay Album “Viva la Vida” aus iTunes Werbung

Die Werbung:

Im Werbespot für das neue Coldplay Album Viva la Vida (so heißt auch der Song im Video) wird zum Schluß auf iTunes, mit dem Zusatz “Exclusively” bzw. “Exklusiv”, verwiesen. Das ist jedoch nur die halbe Wahrheit. Zum Download bereit (= käuflich erwerbbar in Apple-iTunes-Deutsch) sind die Lieder des Albums dort zwar bereits seit einiger Zeit, kommende Woche erscheint das Album jedoch auch in der klassischen Variante als CD – samt Verpackung mit garantiert schönen Artworks. Erhältlich ist es ab dem 13.06. u.a. bei Amazon.

Die Single Violet Hill gab es zu Promotionszwecken eine Woche zum gratis Download. Inzwischen gibt es dieses Angebot nicht mehr, doch komplett anzuhören ist sie nachwievor auf myspace. Wer von ihr überzeugt ist kann sich die Single, als Erste Veröffentlichung des Albums, bei Amazon beziehen.



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Apple, Coldplay, Werbung, iTunes,
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Verwandte Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

Keine Kommentare (sei der Erste!)

  1. Killer 7 (1 comments) sagt:

    Der Zusatz “Exklusiv” bezieht sich nicht auf das Album, sondern den Titel der in der Werbung gespielt wird.
    Dieser ist nicht auf dem Album enthalten sondern ein sog. “iTunes-Exklus-Titel”.

    Erst mal recherchieren bevor man Mist schreibt.

    Antworten

    am 17. Juni 2008 um 12:30 Uhr

  2. tvsongs (20 comments) sagt:

    Meine Recherchen habe nun mal ergeben, dass man das Album und einige Songs exklusiv bei itunes bekommen konnte, bevor das Album den klassischen Weg über die Landentheken ging. Und diese Variante des Album, also als CD mit seinem ganzen drumherum, gibt es ja erst seit vergangenem Freitag (also viel später als der itunes Release).

    Der Song aus dem Video – Viva la Vida – befindet sich auf der CD die es bei Amazon zu kaufen gibt. Klick auf die Links im Artikel und vergewisser dich selber! Wo nimmst du deine Informationen her?

    Ich hole mir meine Informationen auch nur aus dem Internet und da ist, wie wir alle wissen, immer Vorsicht geboten auf den Wahrheitgehalt. Genau zu DIESEM Internet gehört auch meine Seite. Ich versuche jedoch meinen Content regelmäßig über mehrere Quellen abzusichern. Falls du mir hier Material lieferst kannst, welches deine Kommentar stützt, dann wäre ich dir sehr dankbar!

    P.S.: Dein Kommentar wurde von der Blogsoftware als SPAM deklariert. Ich habe das mal aufgehoben ;)

    edit: Eben habe ich die Werbung wieder im Fernsehen gesehen. Inzwischen ist der “iTunes Exklusiv” Screen gegen einen “ipod+iTunes” Screen ausgetauscht worden.

    Antworten

    am 17. Juni 2008 um 21:43 Uhr

Kommentieren