Buzzin’ bei MTV

Am Samstag startet die neue Reality Show Buzzin’ auf MTV. In ihr versucht der junge Aaron Smith, dessen Künstlernamen Shwayze ist, wohl als Anspielung auf den Schauspieler Patrick Swayze, den amerikanischen Traum vom Tellerwäscher zum Millionär zu verwirklichen. Unterstützt wird er dabei von Cisco Adler, Sänger der Band Whitestarr. Bekannter ist er vermutlich wegen seinen Frauengeschichten. So hatte er schon was laufen mit O.C. California-Stars oder Paris Hilton.

Beide versuchen gemeinsam den großen Durchbruch zu schaffen und Popstars zu werden. Dabei werden sie die ganze Zeit von Kameras verfolgt.
Englischer Trailer für die Show:

 
Naja, was man von der ganzen Geschichten halten soll? Das Lied was daraus entstanden ist, gefällt mir jedoch ganz gut. Es trägt den Namen der Show Buzzin’ und wird auch im Trailer für die Sendung auf MTV gespielt.

Auf der MTV Webseite gibt es das Video zum Song von Shwayze in sehr guter Qualität, weshalb ich ausnahmsweise mal nicht auf YouTube verlinke.

 
Konsum:

Die Single Buzzin’ von Shwayze bei Amazon.de



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Buzzin, MTV,
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Weitere Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

Kommentieren