BKK Mobil Betriebskrankenkasse

bkk mobil betriebskrankenkasse

Der stark nachgefragte Werbesong aus der Werbung für die BKK Mobil Oil Betriebskrankenkasse ist nun endlich veröffentlicht worden! Und weil es diesen Song, der speziell für den Werbespot produziert wurde, nun sogar auf der Webseite der Krankenkasse zum kostenlosen Download gibt, möchte ich mit einem eigenständige Artikel auf diese freundliche (und ja, natürlich nicht ausschließlich selbstlose, aber trotzdem bemerkenswerte!) Geste aufmerksam machen.

BKK Mobil Oil Kampagne

Die BKK Mobil Oil Krankenkasse ist laut Wikipedia, nach der BKK Gesundheit, mit 1,15 Mio. Versicherten die zweitgrößte Betriebskrankenkasse Deutschlands. Der Grund dieser Kampagne ist das neue öffentliche Erscheinungsbild der Krankenkasse. Sie verspricht nun mehr “Flexibilität und Offenheit” als anderen Krankenkassen und möchte mit besonderen Leistung in der gesundheitlichen Vorsorge punkten.
Und weil dieses Unternehmen weiter wachsen möchte, wird der Werbespot gerade regelmäßig auf dem prominenten Sendeplatz kurz vor der Tagesschau um 20 Uhr gesendet.

Musik aus der BKK Mobil Oil Werbung

Der Song trägt den Namen Here we go und stammt laut Filetags von der mir und Google unbekannten Gruppe Spoonhoney.
Einen Direktlink zur Datei will ich nicht setzten sondern verweise auf die Webseite, die den Download-Link im mittleren Menu führt:

Alle relevante Informationen hierzu sind übrigens in der neuen Musik Suche auf TVSongs.de zusammengetragen worden. Dort können neue Gesuche gestellt und bereits aufgegeben beantwortet werden. Und das beste: Eine Anmeldung für die Teilnahme ist nicht notwendig! Wenn ihr das nächste Mal nach einem TV Song sucht, dann stellt dort ruhig eure Frage!



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Bkk Mobil Krankenkasse, Werbung
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Weitere Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

1 Kommentar

  1. Spongebob (1 comments) sagt:

    Klasse! Danke, für den Tipp, habe die Musik schon ein paar Tage gesucht!
    Schöne Grüße!!!

    Antworten

    am 11. Oktober 2010 um 16:37 Uhr

Kommentieren