Apple iPhone vs. Sony Ericsson C902 vs. Samsung Omnia vs. Nokia N96 vs. RIM Blackberry (Musik in der Werbung)

Samstagabend: Viel Film, wenig Text!
Heute mal ein Beitrag mit nicht so vielen Buchstaben, was nicht heißen soll, dass hier keine Arbeit drin steckt. Es folgt eine Auflistung von 5 Handywerbespots. In jedem wird für ein topaktuelles Handy geworben. Inzwischen protzen die kleinen Geräte mit Funktionen (hochwertige Foto- und Videoaufnahme, W-Lan, DVB-H (”Handyfernsehen”) etc.) die noch vor wenigen Jahre unvorstellbar waren. Dabei hat die Auslieferung des Google-Phones G1 noch nicht mal begonnen…

Bezüglich zwei einem Liedern in der Auflistung, muss ich euch noch vertrösten, da dieses, zumindest mir, unbekannt ist. Ich bin jedoch sehr zuversichtlich, dass sich noch zumindest ein Lied (das aus dem Nokia Spot klingt ja fast wie..) auflösen lässt.
An das Samsung Lied kommen wir auch noch!

Die Werbespots sowie Lieder falls bekannt:

Apple iPhone 3G:

Lied: The Submarines – You, Me, & The Bourgeoisie
 

Samsung i900 Omnia – “Everything in one touch”:

- Lied unbekannt -
 

Sony Ericsson C902:

Lied: The Kinks – People take pictures of each other
 

Nokia N96 – “Internet für dich. Und von dir”:

Habe Nokia eine Email mit der Anfrage geschrieben.
Das kam als Antwort:

Title: Nowever
Produced by: Peter Raeburn, Nick Foster and Tom Kenyatta at SOUNDTREE
Composed by: Peter Raeburn, Nick Foster, Tom Kenyatta at SOUNDTREE and Tom Carty
Master Recording controlled by: SOUNDTREE Music Ltd
Publisher: SOUNDTREE Music Publishing Ltd

Da google nichts findet, dürfte das Lied doch nur für den Werbespot produziert worden sein. Schade!
 

Blackberry – “Ihre Verbindung zu allem was sie lieben”:

Lied: Jim Boggia – Live the Proof
 

Lied: The Frequency – Jim Gordon Part II



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Apple, Blackberry, Nokia, Samsung, Sony Ericsson, Werbung, , , ,
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Weitere Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

3 Kommentare

  1. Nico (2 comments) sagt:

    das Lied von der Samsung Omnia Werbung ist..
    soweit ich das herausgehört habe – ist ja nicht so leicht.
    the black ghosts – any way you choose to give it
    evtl. der fakeblood remix.
    also wie gesagt bin nicht 100%ig sicher.
    nur falls es jemanden noch interessiert?!
    lg nico

    Antworten

    AyaMino (1 comments) Reply:

    Danke! Hast mein leben gerettet – muss einfach diesen song haben!!! XD

    Antworten

    am 11. Dezember 2008 um 17:44 Uhr

  2. Nico (2 comments) sagt:

    also jedenfalls in der aktuellen werbung…

    Antworten

    am 11. Dezember 2008 um 17:46 Uhr

Kommentieren