Als Entschuldigung: Die 100 besten Filmzitate

Tschuldigung für die Inaktivität im Blog von TVSongs. Habe gerade recht viel um die Ohren und kann somit dem Projekt hier leider nicht die Aufmerksamkeit widmen die es verdient hätte. In den vergangenen Wochen konnte ich mich nur den Unterbereichen, wie der Musik aus Serien Sektion, widmen, da man dort gut nebenher und mit jeweils kleinen Schritten arbeiten kann. Dieser Unterbereich hat auch inzwischen eine beachtliche Größe erreicht. Schaut mal vorbei!

Als Entschädigung hier noch etwas (cooler) Semi-Off-Topic Kram: Gestern Nacht habe ich die Zeit gefunden ein wenig auf YouTube zu surfen und dort ist mir das folgende Video begegnet. Darin werden 100 Zitate aus Filmen zu einem größeren, 200 Sekunden langen, Clip verarbeitet. Das Video nennt sich entsprechend auch 100 Best Movie Lines in 200 Seconds. Viel Spaß!

Die Liste der Filme gibt es bei der Filmkritikerin.

Und bald kommt bestimmt mal wieder was mit Musik! Versprochen!



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Film, Offtopic
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Weitere Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

Kommentieren